Firmengeschichte und Philosophie

Beste Voraussetzungen für die Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen

Vor 20 Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, ein besseres Zeiterfassung-Tool zu entwickeln, als es zu dieser Zeit auf dem Markt gab. Motor und Inspiration für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produktpalette waren die Herausforderungen und Probleme unserer Kunden und ihre Bedürfnisse, noch weitere Unternehmensprozesse zu vereinfachen und zu verbessern. Heute bieten wir mit den Sparten Zeiterfassung, ERP-Software und Ressourcenplanung eine einzigartige Komplettlösung für sämtliche Betriebsabläufe eines Unternehmens. Damit profitieren unsere Kunden von wirkungsvollen Wettbewerbsvorteilen.

  1. Weil wir es Unternehmen jeder Größe ermöglichen, den Sprung in die Digitalisierung zu schaffen.
  2. Weil wir überzeugt sind, dass unsere Tools die speziellen Anforderungen von Handwerk und Mittelstand erfüllen und ihnen dadurch enorme Wettbewerbsvorteile sichern.
  3. Weil wir mit unseren Produkten begeistern und unsere Kunden uns bedenkenlos weiterempfehlen.

Unsere Firmenphilosophie. Bald auch die Ihre?

Bestmögliche Kundenzufriedenheit

Der Erfolg der DIGI-SOFTWARE fußt maßgeblich auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Zu ihnen pflegen wir seit jeher einen freundschaftlichen und vertrauensvollen Umgang. Sie sind der Multiplikator, der unser positives Image weiter trägt.

DIGI-SOFTWARE wächst jeden Tag mit den gestellten Aufgaben, optimiert Prozesse und erarbeitet Lösungen konsequent kundenorientiert. Ihre Probleme sind uns Herausforderungen, denen wir uns engagiert und fachmännisch stellen.

Führungsposition

DIGI-SOFTWARE hat die Kunden, seine Mitarbeiter sowie die ständige Weiterentwicklung der Produkte gleichermaßen im Fokus. So sind wir in unserer Branche hervorragend aufgestellt.

Präzise Bedarfsanalysen

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Klientel sind uns zentrales Anliegen und Motor für die kontinuierliche Weiterentwicklung der DIGI-SOFTWARE-Produktpalette.

Wir bieten wichtige Instrumente zur wesentlichen Vereinfachung und Verbesserung von Betriebsabläufen. Damit eröffnen wir unseren Kunden wirkungsvolle Wettbewerbsvorteile.

Die stetigen Veränderungen und Anforderungen des Marktes motivieren DIGI-SOFTWARE, immer neue Lösungen zu suchen und unsere Produkte zu perfektionieren. Systematisch setzen wir so bei der Zeiterfassung wichtige Impulse und tragen nachhaltig zum Fortschritt unserer Branche bei.

Firmengeschichte der

DIGI-SOFTWARE GmbH

der DIGI-ZEITERFASSUNG durch
Dieter Kutschus und Jochen Briem

Österreich wird erschlossen

DIGI-TIME-CONTROL 5.0 wird eingeführt

der PC-Erfassungsmaske VISUAL-DIGI

der Produktpalette des stationären
Terminals EVO I

wird auf den Markt gebracht;
Vertriebsgebiet Schweiz wird erschlossen

ersetzt EVO I

in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien

DIGI-SOLUTION-ONE,
CAPAX, Einführung ANNEXUS

DIGI-FORM

DIGI-RECHNUNGSARCHIV

WEB APP

aus DIGI-ZEITERFASSUNG und DIGI-ANNEXUS
wird DIGI-SOFTWARE GmbH