Produktübersicht

Clevere Lösungen und Leistungen für den individuellen Bedarf an Zeiterfassung

Seit der Gründung im Jahre 1995 haben wir unsere Produktpalette konsequent erweitert. Unser Unternehmen pflegt seit Jahren einen vertrauensvollen und freundschaftlichen Umgang mit seinen Kunden. DIGI wächst jeden Tag durch neue Aufgaben und erarbeitet die Lösungen vollkommen kundenorientiert.
In unserer Produktübersicht bieten wir Ihnen eine Lösung für jede Anforderung aus dem Bereich der Zeiterfassung.Wenn Sie Fragen haben zu einem unserer Produkte, kontaktieren Sie uns bitte – vielen Dank!

digi-mobile-zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung für unterwegs

Zum Produkt

Stationäre Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung am Arbeitsplatz

Zum Produkt

Kapazitätsplaner

Planen statt improvisieren:
CAPAX

Zum Produkt

ANNEXUS

Software für Handwerk und Mittelstand

Zum Produkt

GPS-Ortung

Fahrzeugortung via GPS – komfortabel & kostengünstig

Zum Produkt

Software DSO

Kalkulieren statt Schätzen: DIGI-SOLUTION-ONE

Zum Produkt

Schnittstellen

Schnittstellen-Anbindung an fast jedes Programm

Zum Produkt

Ihr Vorteil

15 gute Gründe für DIGI-ZEITERFASSUNG

Zum Produkt

Produkte und Anwendungsbereiche

Mobile Zeiterfassung
Für die Zeiterfassung von unterwegs aus stehen den Kunden von DIGI die Produkte DIGI-Raport, DIGI-BAUTAGEBUCH und DIGI-WebApp zur Verfügung. Alle 3 Produkte eignen sich für die mobile Zeiterfassung und besitzen viele praktische Funktionen, wie beispielsweise Auftrags- und Tätigkeitserfassung.

Raport ist eine robuste Lösung für Handwerker und ersetzt als mobile Zeiterfassung den Stundenzettel. DIGI-Raport ermöglicht eine genaue Kalkulation, eine exakte Erfassung der Betriebsdaten und eine schnelle Abrechnung. Die mobile Zeiterfassung lässt sich intuitiv über 8 Tasten bedienen und liefert den Nutzern präzise Zeitdaten. Diese lassen sich auf Wunsch nach Tätigkeit oder Auftrag sortiert abspeichern.

Das Bautagebuch ist ein universelles Werkzeug für den Kundendienst und die Baustelle. Die vorteilhafte mobile Zeiterfassung kombiniert die Projektdatenerfassung von allen Bereichen mit Wetterdaten, Notizen, Materialerfassung und Fotos. Die Kunden können direkt auf dem Gerät unterschreiben.

Mit der intuitiv bedienbaren WebApp lässt sich die mobile Zeiterfassung bequem auf einem modernen Smartphone erledigen. Die App überzeugt mit einem ansprechenden und übersichtlichen Design und bietet vor allem Freiberufler und Projektleiter eine große Zeitersparnis.

Stationäre Zeiterfassung
Im Bereich der stationären Zeiterfassung haben Kunden die Wahl zwischen den Programmen Visual-DIGI, Visual-DIGI-Web, Evo III und DIGI-Gate. Mit Visual-DIGI wird jeder PC zu einem modernen Zeiterfassungsterminal. Die Software eignet sich hervorragend für die Personalzeiterfassung im Büro- und Verwaltungsbereich. Das Programm erfasst alle Anwesenheitszeiten von Betrieb und untergliedert die Projekte in verschiedene Positionen sowie Kostengruppen. Auftrags- und Projektseiten lassen sich ebenfalls erfassen.

Visual-DIGI-Web ist eine perfekte Lösung für freie Mitarbeiter sowie mobile Außendienstler und ermöglicht diesen eine bequeme Web-Zeiterfassung. Die Arbeits-, Auftrags- und Projektzeiten werden bequem über das Internet gebucht. Die Installation der Web-Anwendung erfolgt zentral und es ist keine einzelne Arbeitsplatzinstallation vonnöten. Dank einem einfachen Zugang via Internet lässt sich Visual-DIGI-Web von fast überall aus benutzen.

Evo III ist eine moderne digitale Stempeluhr und ermöglicht die Zeiterfassung bequem über ein zentrales Terminal. Die Stempeluhr eignet sich vorzüglich für Montage- und Werkshallen und lässt sich optional mit der Zutrittskontrolle DIGI-Gate kombinieren. Die Mitarbeiter wählen vor dem Arbeiten den Auftrag, die Kostenstelle und die Tätigkeiten im Terminal aus. Mit Evo III erhält das Unternehmen optimale Daten für die Kostenkontrolle, die Kalkulationen die Rechnungsstellung.

DIGI-Gate ist ein einheitliches System für die Zutrittskontrolle. Dieses lässt sich an jeder zu kontrollierenden Tür montieren und mit dem Zeiterfassungsterminal Evo III kombinieren. Über einen berührungslosen Transponder, wie Scheckkarten oder Schlüsselanhänger, öffnen sich die Türen automatisch.
Weitere Produkte und Leistungen
Die ANNEXUS business software wurde für das Handwerk und den Mittelstand entwickelt. Die Nutzer profitieren von einer umfangreichen und kostengünstigen Bürosoftware mit vielen praktischen Funktionen. Zu diesen zählen Auftragsbearbeitung, Adressverwaltung und FIBU-Ausgabe.

Der Kapazitätsplaner CAPAX passt sich optimal an die individuellen Bedürfnisse von jedem Betrieb an. Das Programm plant und verwaltet alle Aufträge und Ressourcen und zeigt die verfügbaren Ressourcen für den Tag an. Die Ressourcen lassen sich frei definieren und die Mitarbeiter profitieren von einer umfangreichen Terminplanung.

Mittels DIGI-GPS lassen sich Fahrzeuge zuverlässig und kostengünstig von überall aus orten. Die Fahrzeugortung erfolgt permanent und die geografischen Positionskoordinaten werden in der Software durch ansprechende Grafiken angezeigt.

Über die Auswertungssoftware DIGI-SOLUTION-ONE werden die GPS-Daten automatisch zu den jeweiligen Mitarbeitern zugeordnet. Mit der professionellen Software lassen sich alle erfassten Zeitdaten bequem einsehen, auswerten und bei Bedarf korrigieren. Die leistungsstarke Software überzeugt mit einer leicht verständlichen und intuitiven Programmstruktur und lässt sich an viele DIGI-Lösungen anbinden. Die Software ist mit mehr als 40 Programmen kompatibel und es kommen ständig neue Schnittstellen hinzu.

Vorteile der Stationären Zeiterfassung
Die stationäre Zeiterfassung erfolgt in der Regel an einem Desktop-PC und spielt in vielen Unternehmen eine wichtige Rolle. An einem Arbeitsplatz-PC (Workstation) verwenden die Mitarbeiter entweder eine herkömmliche Software, die auf dem Computer installiert werden muss, oder alternativ eine webbasierte Zeiterfassung. Diese lässt sich bequem über den Internetbrowser, von jedem Computer im Unternehmensnetzwerk, aufrufen und bedienen. Alternativ lässt sich die stationäre Zeiterfassung mittels einem NFC-fähigen Tablet oder Smartphone realisieren. Diese SmartTerminal-Geräte befinden sich im Unternehmen an einer geeigneten Stelle. Die Mitarbeiter können sich mit ihren eigenen NFC-Tags (Schlüsselanhänger) an dem SmartTerminal anmelden und ihre Zeiten erfassen.

Vorteile der Mobilen Zeiterfassung
Die mobile Zeiterfassung erfolgt mit geeigneten Geräten von unterwegs aus. Die Anwender sind unabhängig von einem klassischen PC. In der Regel erfolgt die mobile Zeiterfassung mittels einer App, die auf den meisten Smartphones und Tablet-PCs läuft. Mit wenigen Klicks auf dem mobilen Endgerät lassen sich alle aktuellen Tätigkeiten erfassen. Die Projektleiter sehen zu jeder Zeit, welche Mitarbeiter aktuell an welchen Projekten arbeiten. Die mobile Zeiterfassung erfolgt stets in Echtzeit und ist damit plausibel und logisch nachvollziehbar.

Sie möchten Ihre Zeit sinnvoll nutzen?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt!

Zum Formular